Was uns bewegt...

Aktualisiert: Feb 16


Das ist es was wir am liebsten machen...Musik für unser Publikum!


Unzählige Kilometer quer durch Deutschland/ Europa haben wir schon hinter uns gebracht...hier ein Auszug.

Von Malaga, Frankreich, Österreich, Luxemburg und natürlich quer durch Deutschland führt uns der Weg, wo wir für Schlagerfreunde und Fans auftreten dürfen.



Wenn unser Tourbus anrollt...


Wir haben es erlebt, wenn wir mit unserem Bus vorfahren, dass Leuten vor Freude die Tränen in den Augen standen; Er ist ein Wahrzeichen und treuer Wegbegleiter und vor allem trägt er unser komplettes Equipment.

Hier fährt meist auch die Crew bestehend aus Koch, Techniker und Fanstand Betreuung mit.



Mehr als Schlager

Soziales Arrangement ist uns sehr wichtig...

Wir treten immer wieder für Publikum auf, wo es nicht selbstverständlich ist, den Alltag allein zu bestreiten.

So kommt es, dass wir in Altenheimen zu verschiedensten Anlässen unterwegs sind.

Auch für Behinderte haben wir ein großes Herz. Man kann es gar nicht beschreiben, was es für ein Gefühl ist, für diese Menschen aufzutreten und zu sehen, wie gut die Sprache der Musik tut. Diese Begeisterung spricht mehr als 1000 Worte.

So manch einer hat uns schon gesagt, wir müssten vom Arzt verschrieben werden, denn heilender geht es nicht.



Schlager ist unsere Mission

Wir lieben und leben den deutschen Schlager mit jedem Atemzug.

Kein Weg ist uns zu weit, keine Bühne zu groß oder zu klein, ob viel Publikum oder wenig, wir geben 110%.

Den Schlager zu präsentieren ist für uns eine Herzensangelegenheit. Denn Musik ist Sprache und diese Sprache verdient es gehört zu werden.


180 Ansichten
  • Facebook Social Icon

©2020by Media-Verlag Int. GbR