• Facebook Social Icon

©2018 by Media-Verlag Int. GbR

Biographie 

 

„Silvanas“, die Sonnyboys des deutschen Schlagers sind André und Friedhelm.

 

Zwei sympathische Münsterländer Jungs die viele Jahre erfolgreich als „Duo Tanzexpress“ auf den Bühnen in und um das westfälische Münster zuhause waren.

 

Mit viel Herzblut präsentierten André und Friedhelm damals schon neben dem reichhaltigen Repertoire ihres qualitativ hochwertigen Tanzprogramms charmant und authentisch eigene

Titel über Glück, Liebe und Urlaubsgefühle.

 

Aus dem „Duo Tanzexpress“ wurden die „Silvanas“. 

 

Erfolgreich nahmen die Vollblutmusikanten André und Friedhelm (beide spielen  mehrere Instrumente) an Rundfunk- und TV-Hitparaden teil und wurden mit besten  Platzierungen,

wie zum Beispiel beim „Alpen- Grandprix“ in Meran, belohnt. 

 

Auftritte bei großen Musiksendungen (ZDF, ARD) sorgten für eine immer größer  werdende Fangemeinde.

Die ersten eigenen Titel der „Silvanas“ wie „Adio Maria“ und „Sansibar“ sind bereits  auf der CD/DVD „Schlager Traumreise“ in bester Gesellschaft mit Angelika Milster, Roland Kaiser, Andrea Berg und vielen anderen namhaften  Künstlerkollegen erschienen.

Aktuell entsteht, wie bereits angekündigt das neue Album "Herzmission" in einem wunderbaren erweiteten Klangbild. Abgerundet durch wohlklingende Instrumente und Chöre.

Hörprobe - Herzmission

Aktuell können Sie die neue Produktion "Herzmission"  bei allen gängigen

Musikportalen  streamen und natürlich downloaden.

Eine Hörprobe des aktuellen "Silvana-Sound"  gibts es schon jetzt direkt hier.